Kultur

Priener Liedertafel in Trautersdorf

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Priener Liedertafel mit dem Dirigenten Herrn Weitzel hat am 2. Adventswochenende mit ihrem vorweihnachtlichen Programm eine besinnliche Stimmung ins St. Josef Altenheim gebracht.

Die Bewohner und Angehörigen haben sich sehr über das Konzert, insbesondere auch über die bekannten Lieder gefreut. Die Geschichten und Anmoderationen durch Herrn Gilgenreiner haben den Nachmittag sehr schön abgerundet.

Ein herzliches Dankeschön an die Sängerinnen und Sänger und alle Mitwirkenden.

Text und Fotos: Caritas Altenheim St. Josef

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!