Freizeit

Priener Langlauf- und Wander-Impressionen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die freie Natur im Winter ist für viele Betätigungs-Möglichkeiten geeignet, während sich viele Leute mit Skiern und auch sonst so auf die Berge stürzen, genießen wieder Andere die Ruhe vor Ort und wandern im eher flachen Land. Oder sie nutzen das Loipenangebote von Prien mit Start ab Atzing – davon ein paar Wander- und Langlauf-Impressionen.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!