Gastronomie & Wirtschaft

Priener laden zu zwei Christkindlmärkten ein

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Passend zum Adventbeginn hat es im Chiemgau geschneit. Das wird sicherlich auch die Veranstalter und Besucher der verschiedenen Christkindlmärkte freuen. Die Priener sind gleich zweifacher Gastgeber, einmal auf der Fraueninsel (ersten beiden Wochenenden) und in Prien selbst rund um die Pfarrkirche „Maria Himmelfahrt“. Die Samerberger Nachrichten wünschen schöne und besinnliche Stunden im Advent.

Nähere Informationen: www.priener-christkindlmarkt.de – www.christkindlmarkt-fraueninsel.de

Foto: Hötzelsperger – Pfarrkirche Prien im ersten heurigen Winterkleid

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.