Kultur

Priener Künstlerin: Einladung zur Bilderbesichtigung

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Priener Künstlerin Brigitte Petra Sporer lädt am Freitag, den 21. Juni, zur Besichtigung ihrer Bilder im Rahmen der „1. Priener Kunstnacht“ ein. Bei schönem Wetter stellt sie von 17 bis 22 Uhr unter dem Motto „Geschüttet und Gerührt“ vorm „burger Wohnkultur Licht und Design“ in der Alten Rathausstraße aus. Die Bilder wurden eigens für den Abend mit der Prien Marketing GmbH zusammengestellt.

Außerdem sind ihre Bilder noch bis zum 16. Juli 2019 im Theaterfoyer in der Kulturfarbik Nuts in Traunstein zu sehen. Öffnungszeiten sind Mittwoch bis Freitag von 14 bis 18 Uhr und zusätzlich an Veranstaltungstagen. Am Mittwoch, den 26. Juni, ist sie zudem von 19 bis 21 Uhr im Rahmen des Kunsttreffens persönlich zugegen.

Bildrechte: Brigitte Petra Sporer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.