Allgemein

Priener Kneipp-Verein bietet Salbenseminar

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

17./18./19.5. Salbenseminare in der Spitzwegapotheke

Ein Highlight im Mai sind diese Sondertermine von Apothekerin Gertraud Reuther. Bei diesen beliebten Seminaren wird Kosmetik aus reinsten Rohstoffen, ohne Konservierungsmittel und mit verblüffend wenigen Zutaten, hergestellt. Die beliebte Orangenblütencreme und das After-Sun-Spray, welches auch hervorragend bei Insektenstichen hilft, stehen auf dem Programm.

Die Kosmetik kann zum Vorzugspreis erworben werden

Treffpunkt jeweils 18 Uhr, Spitzweg Apotheke

Anmeldung vorab bei Frau Reuther T: 08051 90260 zwingend erforderlich.

Kosten 12 € p.P.

Foto: Christiane Moehner, Kneippverein Prien

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!