Tourismus

Priener haben Winterwald auf dem Wendelsteinplatz

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nicht nur einen Christkindlmarkt auf dem Marktplatz, auch einen Winterwald haben die Priener für den heurigen Advent anzubieten. Die Eröffnung nahmen Zweiter Bürgermeister Michael Anner junior und PriMa-Geschäftsführerin Andrea Hübner vor.

30 Paten machen wieder mit und die Bäume wurden von Schulen, Kindergärten, dem Kinderhort, Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen liebevoll und kretativ geschmückt. Ein schönes Zeichen des Zusammenhalts und der gemeinsamen Vorfreude auf Weihnachten. Der Winterwald lädt freitags und samstags zum „After Christkindlmarkt“ ein, wo das Team des PiratenPub seine Gäste mit wärmenden Getränken und kleinen Köstlichkeiten verwöhnt.

Weitere Informationen: www.prien.de

Fotos: Alexandra Hötzelsperger – Auch die Kleinen haben ihre große Freude beim Priener Winterwald

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!