Gesundheit & Corona

Priener Gesundheitstag am 28. April

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Priener Gesundheitstag am Freitag, 28.04.2023 ab 14.00 Uhr   –  Chiemsee Saal  –  Der Themennachmittag unter dem Titel “Für Körper, Geist und Seele” behandelt aktuelle und häufig anzutreffende Gesundheitsthemen.

Aus der Region stammende Ärzt:innen mit langjähriger Expertise sprechen über Ursachen, Vorbeugung und Behandlungsmöglichkeiten von Erkrankungen in ihrem Fachgebiet. Die Vermittlung von Wissen über Erkrankungen soll die Selbstfürsorge steigern und Grenzen zeigen, wann ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden sollte, um Schaden zu vermeiden.

Weitere Informationen: www.tourismus.prien.de/priener-gesundheitstag

Bericht: Prien Marketing GmbH – Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!