Allgemein

Priener Geburtstagserlös für Leben mit Handicap

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ludwig Ziereis, Marktgemeinderat und Inhaber des gleichnamigen Heizungs- und Sanitärbetriebes in Prien, feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag. Anstatt von Geschenken wünschte er sich Spenden für Leben mit Handicap. Ludwig Ziereis: „ Ein solcher Tag ist nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch ein Tag um anderen eine Freude zu bereiten. Deshalb bat ich meine Gäste um eine Spende für Leben mit Handicap“. Seine zahlreichen Freunde entsprachen überaus großzügig diesem Wunsch. Eintausend Euro kamen zusammen.
Ludwig Ziereis (zweiter von rechts) überreichte einen Scheck an (von links) Wilfried Boggusch, Geschäftsführer der Wohnanlage, Monika Hahn (Schatzmeisterin) und Günther Bauer (Vorstand).

Bericht und Foto: Leben mit Handicap e.V.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.