Gesundheit & Corona

Priener Gastronom spendet 1.000 Masken

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ende Juni konnte Erster Bürgermeister Andreas Friedrich 1.000 FFP2-Masken im Wert von 1.000 Euro in Empfang nehmen, die Onur Imrol von „O´s Kitchen“ vor seinem Gastronomiebetrieb gegenüber dem Marktplatz überreichte. Er wolle damit ein Zeichen gegen die Wucherpreise der Masken in den vergangenen Wochen setzen, so Onur Imrol. Erster Bürgermeister Andreas Friedrich hob den „löblichen Ansatz“ hervor. Er freue sich, dass in Prien Zusammenhalt nicht nur als Motto auf Plakatwänden stehe, sondern real gelebt werde, so Bürgermeister Friedrich.

Text: Petra Wagner

Foto: Anita Berger

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!