Kultur

Priener Galerie im Alten Rathaus öffnet wieder

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aufgrund der stabilen Entwicklung der Inzidenzzahlen unter 100 für den Landkreis Rosenheim, wird  die Galerie im Alten Rathaus mit der Ausstellung „ Im Licht“ – 75 Jahre Kunstausstellung in Prien 1945-2020  ab Freitag, den 9. April 2021 wieder öffnen.

Die Ausstellung ist freitags bis einschließlich montags von 14:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Eine Anmeldung ist aufgrund der Corona Bestimmungen zwingend erforderlich. Um Anmeldung unter ingridfricke@t-online.de wird gebeten. In der Galerie im Alten Rathaus gilt FFP2 Maskenpflicht und eine Abstandsregel von mind. 1,5 Metern.

Bericht: Galerie im Alten Rathaus in Prien

Foto: Hötzelsperger

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!