Kirche

Priener feiern Kirchenrenovierung mit Pfarrfest am 28. Mai

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mehrjährig und aufwendig war die Renovierung der Priener Pfarrkirche „Maria Himmelfahrt“. Voll Dankbarkeit und Freude über das gelungene Werk wird dies würdig, festlich und gesellig am Sonntag, 28. Mai gefeiert. Beginn der Feierlichkeiten ist um 10 Uhr mit einer Eucharistie-Feier, ab 11.15 Uhr wird im und um´s Pfarrzentrum bei gutem Essen, passenden Getränken, mit Priener Blasmusik und mit einem eigenen Kinderprogramm.  Das Pfarrfest steht der gesamten Bevölkerung und allen Gläubigen vom Pfarrverband Westliches Chiemseeufer zum Besuch offen.

Foto: Hötzelsperger – Priener Pfarrkirche

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!