Tourismus

Priener feiern am 30. April unterm Maibaum mit Blasmusik und Trachten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Sonntag, 30. April lädt die Prien Marketing GmbH zu Musik und Tanz am Maibaum. Die Veranstaltung beginnt um 14.30 Uhr mit der Aufstellung der Blaskapelle Prien und des Trachtenvereins GTEV beim Wirtshaus „zum Sterzer“, Bernauer Straße 3. Anschließend erfolgt der festliche Einzug auf den Marktplatz. Dort wird gefeiert: mit Blasmusik und Tanz der Kinder, Jugendlichen und Aktiven des Trachtenvereins. Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt.

Informationen im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 und unter Telefon +49 8051 69050 oder info@tourismus.prien.de sowie unter www.tourismus.prien.de.

Foto: Hötzelsperger – Feiern am Priener Maibaum

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!