Brauchtum

Priener Faschingskranzl mit Talbach-Buam

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Aktiven des Trachtenvereins GTEV Prien laden am Freitag den 13.01.23 herzlich zu unserem Faschingskranzl im Priener Trachtenheim am Sportplatz ein. Das diesjährige Motto ist ein Musikanten- und Schlagerkranzl.

Für gute Musik sorgen die Talbach-Buam. Für bewirtung ist gesorgt und natürlich erwartet euch auch eine Einlage und ein Gardebesuch der Prienarria. Beginn ist um 20:00 Uhr.
Wir freuen uns auf zahlreiches kommten.

Es freuen sich auf den Besuch: Die Aktiven des GTEV Prien

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!