Grüne Woche Berlin Landwirtschaft

Priener fahren zur Grünen Woche mit der Bahn – Voranmeldung bis 15.7.

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auch im kommenden Jahr soll von Prien aus eine Fahrt zur Grünen Woche nach Berlin erfolgen, diesmal ist die Fahrt vom Donnerstag, 16. Januar bis Samstag, 18. Januar mit der Deutschen Bundesbahn geplant. Der Besuch der Grünen Woche und der Bayernhalle ist am Eröffnungstag, Freitag, 17. Januar vorgesehen. Wegen der Bestellung günstiger Gruppenfahrkarten ist eine vorherige Anmeldung bis zum 15. Juli notwendig, diese ist möglich bei Hufeisenvereins-Vorstand Peter Freund in Siggenham, Telefon 08051-3750 und bei Anton Hötzelsperger in Prutdorf, Telefon 08051-3604.

Foto: Hötzelsperger – Blick in die Bayernhalle der Grünen Woche von Berlin

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!