Gastronomie & Wirtschaft

Priener Christkindlmarkt noch bis Samstag

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Fleiß der Standlleute, in Abstimmung mit der Prien Marketing GmbH bereits am Donnerstag vor Weihnachten den Priener Christkindlmarkt zu öffnen, war getrübt von Regen. Dennoch wagten sich junge und ältere Leute an die Stände im Fußgängerbereich und vor dem Heimatmuseum, um noch weihnachtliche Geschenk-Ideen in die Tat umzusetzen. Andere wiederum genossen die adventlichen Weisen von der Veranstaltungsbühne oder den wohltuenden Glühwein zum Aufwärmen. Der heurige Priener Christkindlmarkt hat am Freitag, 22. Dezember und am Samstag, 23. Dezember noch von 13 Uhr bis 20 Uhr geöffnet.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom Donnerstagabend beim Priener Christkindlmarkt

Nähere Informationen: www.priener-christkindlmarkt.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.