Tourismus

Priener besuchten Messe Innsbruck

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Prien war wieder einmal unterwegs: „Als neues Mitglied der Erlebniswelt Chiemgau präsentierte sich die Prien Marketing GmbH auf der Frühjahrsmesse in Innsbruck vom 14. bis 17.März. Kurzurlaub in Prien am Chiemsee, Rad fahren und genießen waren die wichtigsten Themen für die Messebesucher. Prien ist bei unseren Nachbarn bekannt und beliebt! Das Wichtigste war es, den Kurzurlaub und die Vielfalt Priens den Messebesuchern wieder als Idee mit nach Hause zugeben. Mit Infomaterial zu Ausflugszielen, Übernachten, Kunst & Kultur, Einkaufen, Gastronomie und vielem mehr konnten wir uns gut präsentieren und die Messebesucher für Prien begeistern“ – so Carolin Hafeneder vom Priener Tourismusbüro.

Bericht und Foto: Carolin Hafeneder, Priener Tourismusbüro

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!