Kultur

Priener Bauerntheater-Premiere am Sonntag, 22. Mai

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Premiere “Alles bloß Theater” Sonntag, 22.05.2022 
Das Bauerntheater Prien präsentiert im Chiemsee Saal wieder Bühnenkunst.Drei Aufführungstermine sind um 20 Uhr am 22.05, 25.05. und 26.05.2022 sowie eine Familienvorstellung bereits um 15 Uhr am Sonntag, 29.05.2022 vorgesehen. Karten á 10 € erhalten Sie im Ticketbüro Prien, Tel. 08051 965660 und an der Abendkasse ab 19 Uhr vor Ort.

Archiv-Foto: Hötzelsperger (aus dem Jahr 2007 mit Titel “Heirat auf Befehl”)

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!