Freizeit

PRIENAVERA hat wieder geöffnet

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das PRIENAVERA Erlebnisbad hat nach der coronabedingten Pause ab sofort wieder geöffnet. Wie Dirk Schröder als Leiter des Bades informiert, können sowohl das Hallen- und Strandbad als auch die Saune zu den gewohnten Öffnungszeiten genutzt werden. Diese sind montags bis freitags von 10 Uhr bis 21 Uhr (Strandbad bis 20 Uhr) sowie an den Wochenende von 9 Uhr bis 21 Uhr. Auch Bürgermeister Andreas Friedrich ist froh, dass die Einrichtung an einem der schönsten Uferplätze am Chiemsee mit direktem Schwimm-Zugang zum See wieder zur Verfügung steht. Rechtzeitig zur Sommer- und Badesaison konnten während der Schließzeiten Verbesserungen bei Technik und Heizung vorgenommen werden. Bademeister Lukas Huckestein und sein gesamtes Team sind somit gerüstet, für Kinder, Familien, Schwimmer sowie Erholungs- und Erlebnis-Suchende. Geöffnet hat auch das Restaurant mit Zugang von Innen und von Außen.

Fotos: Hötzelsperger – Im Prienavera – Geschäftsführer Dirk Schröder (li.) und Bademeister Lukas Huckestein.

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!