Sport & Freizeit

Prienavera Erlebnisbad: Umbauarbeiten im Gastronomiebereich

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ab Donnerstag, 1. März 2018 wird der Gastronomiebereich des Prienavera Erlebnisbades saniert. Die Umbau- und Verschönerungsmaßnahmen werden voraussichtlich 14 Tage in Anspruch nehmen und bringen eine gefingfügig eingeschränkte Nutzung der Erlebnisbad-Gastronomie mit sich. Die Chiemsee Marina GmbH bedankt sich für das Verständnis der Badegäste, die sich bei Fragen jederzeit an die Mitarbeiter an der Rezeption im Prienavera Erlebnisbad wenden können.

Informationen erhält man im Prienavera Erlebnisbad unter Telefon +49 8051 609570 oder www.prienavera.de.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.