Freizeit

Prienavera Erlebnisbad präsentiert sich auf der Jobmesse

Arbeiten, wo andere gerne ihre Freizeit verbringen – die Vorstellung klingt verlockend und ist es auch. Das Prienavera Erlebnisbad bietet neben einem Arbeitsplatz direkt am Ufer des Chiemsees, anspruchsvolle Aufgabengebiete und ein herzliches Team. Mitte Mai 2022 tummelten sich zahlreiche Fach- und Führungskräfte, Schüler, Absolventen, Quer- und Wiedereinsteiger auf der Jobmesse „Karrieretag München“ im Zenith in der Motorworld. Unter den rund 40 namenhaften Unternehmen aus dem Großraum der Landeshauptstadt war auch die Chiemsee Marina GmbH (CMG) vertreten. Der Geschäftsführer der Chiemsee Marina GmbH Dirk Schröder und sein Team nutzten die Gelegenheit mit Job- und Ausbildungssuchenden ins Gespräch zu kommen. Nach einem geschäftigen Tag auf der Jobmesse blickt die Tochtergesellschaft der Marktgemeinde Prien auf einen erfolgreichen Messeauftritt zurück: „Die Berufsmöglichkeiten im Prienavera Erlebnisbad – als Fachangestellter für Bäderbetriebe oder ein duales BWL Studium-Freizeitwirtschaft – stießen bei den Messebesucher:innen auf großes Interesse“, resümiert CMG-Chef Schröder.

Weitere Informationen erhält man im Prienavera Erlebnisbad, Seestraße 120, unter Telefon +49 8051 60957-0 oder www.prienavera.de.

Text und Bildrechte: Chiemsee Marina GmbH

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!