Freizeit

Prienarria startet am 11.11. um 11.11 Uhr – Tanz vor dem Rathaus

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am 11.11. um 11.11 Uhr ist es -nicht nur in Prien- wieder soweit: die Faschingszeit beginnt. In der Marktgemeinde Prien stellt sich zu dieser akkuraten Tageszeit im Großen Sitzungssaal vom Priener Rathaus die Prienarria mit ihrer neuen Mannschaft mit großem Prinzenpaar, Kinderprinzenpaar und Hofstaat vor. Dabei wird auch das Programm 2020 erläutert. Anschließend gibt es auf dem Rathausvorplatz eine kleine Tanzrunde mit Prinzenpaar und Gardemarsch.

Foto: Andi Rohnke – Prienarria vor dem Priener Rathaus

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!