Allgemein

Prienarria in der Priener Volksbank Raiffeisenbank

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Sinnigen Besuch erhielt die Volksbank Raiffeisenbank am Unsinnigen Donnerstag von der Priener Faschingsgilde Prienarria. Deren Tanzvorführungen und Ordensverleihungen wurden vielfach bestaunt und beklatscht, unter den Zuschauern waren auch die als Vampire verkleideten Priener Bürgermeister sowie die Teilnehmer der Kuli-Narrischen Schmankerl-Tour.

Fotos: Rosi Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.