Tourismus

Prien war auf der ITB in Berlin

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die ITB ist für Fachbesucher der Reisebranche die führende Informationsplattform. Anfang März 2019 trafen sich hier Unternehmen und Verbände sowie Top-Entscheider, Einkäufer und Nachwuchskräfte aus allen touristischen Bereichen. Unter den rund 10.000 Ausstellern aus über 180 Ländern präsentierte der CAT die Chiemsee-Region in der Bayernhalle. An den Fachbesuchertagen war Andrea Hübner, Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH unter den Partnern am Stand vertreten. „Die ITB ermöglichte ein lebhaftes Kennenlernen, Austauschen und Networking mit internationalen Fachleuten und Branchepartnern. Außerdem hatte man Gelegenheit, sich über Neuerungen und Zukunftstrends vor allem im Bereich der Digitalisierung im touristischen Sektor zu informieren“, so die PriMa-Geschäftsführerin, Andrea Hübner.

Bildunterschrift: Andrea Hübner, Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH (l.) im Gesprächstermin mit Hans-Peter Engel vom VMM Wirtschaftsverlag GmbH auf dem Messestand der Hochschule München in Berlin.

Foto: Prien Marketing GmbH

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.