Freizeit

Prien: Verlängerung Beach Bar 2021

Wie auch in den vergangenen Jahren erfreut sich die Beach Bar auch in diesem Sommer trotz des verregneten Wetters großer Beliebtheit. An die gute Tradition anknüpfend, wird die Beach Bar auch in diesem Jahr um eine Woche verlängert. „Wir freuen uns, dass wir die letzten Sommertage noch ausnutzen können“, verkünden Jugendreferentin Annette Resch und Organisator Leon Duvinage. Die Bar wird bis zum 11. September weiterhin unter der Woche von 17 Uhr bis 22 Uhr, an den Wochenenden von 17 Uhr bis 24 Uhr, bei gutem Wetter geöffnet haben.

Text und Foto: Jugendrat Prien

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!