Freizeit

Prien: Traditionelle Silvesterwanderung abgesagt

Seit Jahren lassen Prienerinnen und Priener gemeinsam mit Anna Prankl und Angela Kind, den beiden Wanderführerinnen der Prien Marketing GmbH, das alte Jahr ausklingen. Ein Jahr wie kein anderes geht nun zur Neige: aufgrund der aktuellen Situation zur Corona-Krise muss die am Donnerstag, den 31. Dezember 2020 geplante Silvesterwanderung abgesagt werden. „Wir hoffen zum Ende des nächsten Jahres wieder viele Wanderfreunde auf unserer geselligen Wanderung willkommen zu heißen“, so die Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH Andrea Hübner. „Zum Jahreswechsel und für 2021 wünschen wir Optimismus, Glück und Gesundheit als ständigen Wegbegleiter.“

Weitere Informationen im Tourismusbüro Prien unter +49 8051-6905-0 oder info@tourismus.prien.de.

Text und Bildrechte: Prien Marketing GmbH

Bildunterschrift: 2020 gibt es keine gesellige Wanderung zum Jahresausklang.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!