Allgemein

Prien: Neuer Elternbeirat beim Kindergarten St. Irmengard

Bereits Ende Oktober wurde der neue Elternbeirat des Katholischen Kindergarten St. Irmengard in Prien am Chiemsee gewählt. Zur Ersten Vorsitzenden wurde Alica Dieler ernannt, der Marianne Fischer als Zweite Vorsitzende folgt. Sophie Bruchhäuser übernimmt den Posten als Schriftführerin. Alle elf Mamas freuen sich darauf, Birgit Krumrey und ihr Kindergarten-Team bei den verschiedensten Projekten und Veranstaltungen im Kindergartenjahr 2021/2022 tatkräftig zu unterstützen.

Text und Foto: Regina Hösl

Bildunterschrift: Oben von links: Regina Hösl, Anna Wegner, Verena Dost, Elisabeth Fischer, Christine Stockinger, Claudia Noichl; Unten von links: Pia Vogt, Sophie Bruchhäuser, Alica Dieler, Katharina Stephan, Marianne Fischer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!