Freizeit

Prien: Maskottchen-Suche und Frühlingserwachen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Prien sucht ein Maskottchen
Unter dem Motto „Prien sucht ein Maskottchen“ hat die Jury vor einer Woche aus 55 ganz tollen und kreativen Einsendungen die TOP 10 gekürt, die nun online auf der Homepage des Marktes Prien zur Abstimmung stehen.
Sie können über folgenden Link noch bis Sonntag, 28. März 2021, 24.00 Uhr an der Abstimmung teilnehmen.

Priener Frühlingserwachen
Zeitgleich mit dem kalendarischen Frühlingsanfang startet am Samstag, 20. März 2021 das „Priener Frühlingserwachen“. Öffentliche Priener Plätze werden kunterbunt und fröhlich gestaltet – Einheimische und Besucher können, nach den langen und dunklen Monaten, bis einschließlich Sonntag, 18. April 2021 Licht und Farbe beim Flanieren an der frischen Luft genießen.
Alle Informationen zur österlichen Ortsgestaltung inklusive Basteltipps von der Bücherei kann man ab sofort auf unserer Homepage finden.
Wer noch an der Gestaltung von großen Osterhasen- und eiern interessiert ist, kann sich gerne bei unserer Kollegin Nina Mroczeck melden. (nmroczeck@tourismus.prien.de oder Tel. +49 8051 6905-28)

Bericht: Priener Tourismus GmbH

Foto: Hötzelsperger – Frühjahrsblick auf Prien-Elperting

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!