Tourismus

Prien leuchtet: Geschenkideen aus der Seegemeinde

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Kerzenschein, Plätzchenduft und Tannengrün – die Adventszeit ist besinnlich und schön, wäre da nur nicht die hektische Suche nach dem perfekten, möglichst außergewöhnlichen Geschenk. Auch heuer greifen die Mitarbeiterinnen der Prien Marketing GmbH (v.l.n.r.) Nina Mroczeck von Gliczinski, Gabi Oberloher und Sarah Völk gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen dem Christkind etwas unter die Arme und helfen gerne ein passendes Präsent zum Fest der Liebe zu finden. Auf einem weihnachtlich dekorierten Tisch im Priener Tourismusbüro, Alte Rathausstraße 11, finden Einheimische und Gäste originelle Geschenkideen. Und das Beste: Alle Präsente, wie beispielsweise die nachhaltig hergestellte Gürteltasche, die Bücher „100 Genussorte“ und „Nixerl“, die Plüschlokomotive Wiggerl, das „See-Gipfel-Ticket“ sowie die „Chiemsee Golfcard“ – sind bereits liebevoll verpackt.

Weitere Informationen im Tourismusbüro Prien unter Telefon +49 8051 69050 oder info@tourismus.prien.de sowie unter www.tourismus.prien.de.

Bericht und Foto: Prien Marketing GmbH

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!