Tourismus

Prien: Fotowettbewerb zum Thema Wasser

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Fotowettbewerb zum touristischen Jahresmotto: Mein schönster Wassermoment in Prien am Chiemsee

Die Prien Marketing GmbH (PriMa) lädt im Jahr des Wassers zur Teilnahme an dem Fotowettbewerb „Mein schönster Wassermoment“. Gesucht werden ausdruckstarke Momentaufnahmen aus der Marktgemeinde zum Thema „Wasser“. Interessierte Profi- und Hobbyfotografen/-innen können bis Freitag, 14. Juli 2023 – unter Angabe von Vor- und Nachnamen sowie Datum und Standort der Aufnahme in Prien – mehrere Fotomotive (im Querformat und hoher Auflösung, mind. 3 MB) per E-Mail an Nina Mroczeck von Gliczinski, Projektleiterin der PriMa, unter marketing@tourismus.prien.de schicken. Die Bilder werden anschließend von Freitag, 28. Juli bis einschließlich Dienstag, 3. Oktober 2023 in den Schaufenstern der Priener Einzelhändler und Gastronomen ausgestellt. Priener Passanten wählen ihre Favoriten, indem sie den vor Ort erhältlichen Stimmzettel ausfüllen und diesen am Schalter im Tourismusbüro Prien in die Fotobox werfen. Die drei Fotografen/-innen, die die meisten Stimmen erhalten, bekommen von der PriMa Gutscheine im Wert von 100, 75 und 50 Euro. Aus den besten zwölf Motiven wird ein Kalender für das Jahr 2024 gestaltet. Die Teilnehmer:innen erklären sich damit einverstanden, dass die PriMa die eingesendeten Fotografien über verschiedene Kanäle veröffentlichen darf.

Bericht und Bild: Prien Marketing GmbH –  Priener Einheimische und Gäste entscheiden: Fotowettbewerb „Mein schönster Wassermoment“ sucht die zwölf besten Motive für den Priener Kalender 2024.

Weitere Informationen  im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 unter Telefon +49 8051 6905-0 oder info@tourismus.prien.de sowie im Internet unter www.tourismus.prien.de erhältlich.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!