Gastronomie & Wirtschaft

Prien feiert Genussort jetzt am 2. August

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu einem bunten Programm am Maibaum, aus heiteren Musik- und Tanzdarbietungen, dargeboten von den Kindern, Jugendlichen und Aktiven des Trachtenvereins GTEV Prien und der Blaskapelle Prien sowie einem Auftritt der Priener Goaßlschnalzer, lädt die Prien Marketing GmbH am Donnerstag, 2. August ein. Dabei wird die erst kürzlich erhaltene Auszeichnung zum „Genussort“ anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Freistaats Bayern mit allen Prienern und Gästen gefeiert. Der Musikabend beginnt um 19 Uhr auf dem Priener Marktplatz, der Eintritt ist frei. Mit Bewirtung durch die Chiemseefischerei Stephan und Mitterer Manfred mit Getränken vom Wieninger Bräu ist für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Feinschmecker können sich auf Steckelfisch und Backfischsemmeln freuen. Ausweichtermin ist Freitag, 3. August.

Informationen im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 und unter Telefon +49 8051 69050 oder info@tourismus.prien.de sowie unter www.tourismus.prien.de.

Text und Foto: Prien Marketing GmbH

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.