Gastronomie

Prien: ein Festzelt im Grünen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Grüne Wiesen und immer noch mit Schnee bedeckte, weiße Chiemgauer Berge umrahmen derzeit das Festzelt in Prien, das in der Bernauer Straße für die Priener Festwochen aufgestellt worden ist und derzeit auch eingerichtet wird. Das Fest mit den Jubiläen der Feuerwehr (150 Jahre) und der Blaskapelle (190 Jahre) beginnt am Donnerstag, 23. Mai um 19 Uhr mit dem Bieranstich.

Fotos: Priener Festzeltblicke mit schönen Erwartungen

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!