Ukraine-Hilfe

Prien: Benefiz-Verkauf des Soroptimist International Clubs

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag,  9. Juli 2022 von 9Uhr  bis 18 Uhr veranstaltet der Soroptimist International Club Prien am Chiemsee, unterstützt vom Modehaus Gerdi Westermeyr, einen großen Benefiz-Lagerverkauf im Foyer des Chiemsee-Saales (ehemals Kleiner Kursaal) in Prien.

Angeboten werden hochwertige Mode und Accessoires für Damen zu günstigen Preisen. Mit dem gesamten Erlös des Verkaufs unterstützt der SI Club die Priener Tafel und seine Ukraine-Hilfsprojekte. Gegen eine Spende, die ebenfalls dem guten Zweck dient, stehen für die Besucher Snacks und Getränke zur Erfrischung bereit.

Bericht: Sabine Westermeyr

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!