Gastronomie & Wirtschaft

Pressestammtisch beim Rosenheimer Herbstfest

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Es ist schon eine gute und schöne Tradition, dass sich die regionalen Journalisten und Medienvertreter auf Einladung der Veranstaltungs- und Kongress GmbH Rosenheim (KUKO) zusammen mit ihrem Cateringpartner Prinzipal zu einem Herbstfest-Pressestammtisch treffen. Auf der VIP-Empore der Auerbräu-Festhalle hatten die Journalisten beste Gelegenheiten zu einem Gedankenaustausch und allerbeste Übersichten über das rege Geschehen im Biertempel von Auerbräu.

Das Bild zeigt am ersten Tisch von links: Irmgard Bauer (Echo), Frau Dr. Betzl (Rosenheimer Journal), Raimund Feichtner (OVB), Dr. Peter Miesbeck (Leiter Lokschuppen), Tobias Böger (Radio Charivari), Sarah Smyka (Marketingleitung VKR), Dr. Robert Betzl (Rosenheimer Journal), Reinhart Knirsch (Radio Regenbogen)

zweiter Tisch von links: Festwirt Andreas Schmidt, Peter Lutz (Geschäftsführer VKR), Anton Hötzelsperger (Samerberger Nachrichten), Adelheid Wanninger (freie Reisejournalistin), Rainer Janka (Kulturkritiker), Dr. Olaf Krüger (Blickpunkt), Silke Graf (Cityguide Rosenheim), Rosi Raab (Rosi Raab PR-Agentur)

Foto: Silke Graf, Cityguide Rosenheim

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.