Freizeit

Preisschafkopfen beim Aschauer Markt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auch heuer bietet die Wirtsfamilie Heinrichsberger im Rahmen der Festlichkeiten zum Aschauer Markt wieder ein Preisschafkopfen an. Beginn unter der Spielleitung von Hans Winkler ist am Samstag, 3. September um 15 Uhr im Festzelt oder wie zuletzt im Jahr 2019 zusätzlich im Freien. Auf die besten Kartenspieler warten interessante und großzügige Preise, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Archiv-Foto: Heinrich Rehberg – Preisschafkopfen 2019 beim Aschauer Markt

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!