Sport & Freizeit

Preisschafkopfen am Sonntag in Wildenwart

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In der Pfarrgemeinde „Christkönig“ in Wildenwart ist es Tradition, am Festtag „Christkönig“ ein Preisschafkopfen im Pfarrheim abzuhalten. Dieses beginnt heuer für die Mitglieder der Pfarrei und der Nachbarspfarreien am Sonntag, 26. November um 19 Uhr. Alle Teilnehmer erhalten einen Preis.

Foto: Hötzelsperger – Der Traum beim Schafkopfen, ein „Sie“ mit vier Ober und vier Unter

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.