Tourismus

Prachtvolles Schnee-Bergsteigerdorf Sachrang

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Landkreis Rosenheim ist die Schneelage im Bergsteigerdorf Sachrang sicher einzigartig. Jede Menge weißer Pracht gibt es auch auf den Häuserdächern, so wie hier auf dem Bergstetter-Anwesen der Familie Pfaffinger im Ortskern von Sachrang. Fleißige Hände packten an um die Schneemassen zu beseitigen, sei es wie hier von den Häuserdächern oder mit der Fräse. Allen Helfern die derzeit unermüdlichen Einsatz zeigen, gilt bester DANK.

Bericht und Foto: Herbert Reiter

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.