Tourismus

Porsche-Treffen in Frasdorf

„Uns ist es eine große Ehre die Damen des Porsche Clubs vom Tegernsee bei Ihrer Ausfahrt begrüßen zu dürfen“, sagt CEO Kateryna Smura der Castlewood. „Denn uns ist es enorm wichtig als Bestandteil der Gemeinde Frasdorf die Bekanntheit dieser durch Tradition und Qualität zu unterstützen.“ Eben diese beiden Werte sind Kern der Marken Porsche und dem Landgasthof Karner, welcher auch bekannt ist für sein Gourmet-Restaurant. Ein perfekter Brand Fit, wie auch Janin Blaser, CCO Castlewood Hotels, findet. In Zukunft soll es Gespräche geben, wie der Porsche Club und der Landgasthof Karner eine Partnerschaft erschaffen können, bei der es eventuell ein Porsche Menü von besonderer Kreation geben könnte.

„Von außen verheißt es, was im Inneren Gewissheit gibt: Wohlfühlen und verwöhnt zu werden in ungezwungener Atmosphäre! So wie wir es lieben! Bei dem Anblick dieses schönen historischen Gebäudes fühlen wir uns in eine andere Zeit versetzt und so werden wir auch willkommen geheißen: herzlich mit viel natürlicher Gastfreundschaft. Die Küche, modern interpretiert, ein wahrer Gaumenschmaus. Gerne kommen wir alle wieder!“, sagt Anja Dörnemann vom Porsche Club Tegernsee.

Bericht und Fotos: Castlewood Hotels/Landgasthof Karner/Lara Beiler

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!