Kultur

Polt, Wellbrüder und Harry G – Vorverkaufsbeginn für 2018

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Gleich zwei Kabarett-Veranstaltungen mit namhaften Künstlern werden nächstes Jahr im Rosenheimer Raum stattfinden.

Im Rahmen des Gautrachtenfestes vom Gauverband I, ausgerichtet vom Pruttinger Trachtenverein „D´Simseer“, kommen am 18.07.2018 Gerhard Polt und die Wellbrüder aus’m Biermoos ins Festzelt nach Prutting.

Am 20.09.2018 wird Harry G mit seinem aktuelle Programm im Festzelt in Litzldorf zu Gast sein, wo die Jungbauernschaft Litzldorf e.V. ihr 50-jähriges Jubiläum mit einer Festwoche begeht.

Der Vorverkauf für beide Veranstaltungen beginnt heute, Tickets gibt es unter anderem für Polt und Wellbrüder bei Ticket Kroiss (http://www.ticketzentrum.ro/home.html ) und für Harry G bei Ticketmaster (direkter Link zur Veranstaltung: http://www.ticketmaster.de/event/251681?camefrom=de_va_05165 )

Alle Informationen über weitere lokale VVk-Stellen finden sich unter www.kultouren-events.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.