Allgemein

Politischer Aschermittwoch CSU Rosenheim

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der CSU Kreisverband Rosenheim lädt am Mittwoch, den 14. Februar, in den Landgasthof „Happinger Hof“ zu ihrem politischen Aschermittwoch ein. Mit dabei sind die Kandidaten für die Bezirks- und Landtagswahl im Herbst MdL Klaus Stöttner, Günther Wunsam und Daniel Artmann. Beginn ist um 20 Uhr, Bewirtung ab 19 Uhr. Musikalisch wird die Veranstaltung von der Blaskapelle „Am Was’n“ umrahmt.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.