Kultur

Plattler-Weltrekord im BR-Fernsehen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Montag, 3. Februar wird im BR-Fernsehen im Rahmen der Reihe “Heimat der Rekorde” auch über den vorjährigen Plattler-Weltrekord beim Trachtenverein Waxnstoana-Antdorf im Loisachgau berichtet werden. Beginn des Beitrags ist um 20.15 Uhr. Nähere Informationen gibt es auf www.waxnstoana-antdorf.de.

Foto: Trachtenverein Antdorf

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!