Leitartikel

Pfüa God 2021 – Griaß God 2022

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit Dankbarkeit wollen wir trotz der Pandemie-bedingten Entbehrungen und mancher Schicksalsschläge auf das nunmehr ablaufende Jahr 2021 zurückblicken. Verabschieden wir uns von diesem Jahr indem wir vor ihm den Hut ziehen – wie es der Huadara-Verein vom Samerberg bei seinem letzten Ausflug 2019 im benachbarten Tirol gemacht hat. Und hoffen wir, dass sich die Vereine und Leute im neuen Jahr 2022 wieder gemeinsam auf den Weg machen und treffen dürfen. In diesem Sinne: alles Gute für 2022.

Foto: Huadara Verein Samerberg / Berggasthof Duftbräu

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!