Gesundheit & Corona

Pfarrverband Riedering kann sich wieder sehen lassen…

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die drei Seelsorger*innen des Pfarrverbands waren am Wochenmarkt vor dem Rathaus Riedering. Einfach um nach den Lockdownwochen wieder präsent zu sein. Sich kurz zu grüßen – in Kontakt zu sein… und Nein – Pfarrer Claus Kebinger und Gemeinereferent Tobias Gaiser waren nicht gemeinsam beim T-Shirt shoppen. Das war purer Zufall. Vielleicht hätten die beiden sich mal besser von Gemeindeassistentin Jacqueline Egold stilistisch beraten lassen sollen

Bericht und Fotos: Tobias Gaiser

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!