Kultur

Peter Pan begeisterte Aiblinger Theaterbesucher

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Peter Pan begeisterte am Samstag, 25. März sowohl die kleinen als auch die großen Besucher des Kurhauses Bad Aibling und brachte über 600 Kinder und Eltern zum Lachen und Schmunzeln. Komödiantisches Schauspiel, tolle Kostüme, pfiffige Musik und ein prächtiges Bühnenbild versetzten die Kinder in das wunderbare Nimmerland, in das der fliegende Junge das Mädchen Wendy mitnimmt.

Dort trifft sie die kleine Elfe Tinkerbell und die „verlorenen Jungen“. Gemeinsam kämpfen sie gegen die grimmigen Piraten von Kapitän Hook und erleben eine ganze Reihe spannender Abenteuer. Das Stück wurde unter der Regie von Clemens Handler vom Ensemble des Theater mit Horizont aus Wien präsentiert, die sich sehr über ein ausverkauftes Kurhaus freuten.

Bericht und Bilder: AIB-Kur GmbH

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!