Gastronomie

Personal-Suche beim SchinkenSepp am Samerberg

Zur Wiedereröffnung des Gasthauses Schinkensepp am Samerberg mit Biergarten und mit herrlichem Ausblick ins Rosenheimer Land werden Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob für die Zubereitung der kleinen Brotzeiten und warmen Schmankerl gesucht. Auch für die Tätigkeiten am Tresen, im Service oder als Aushilfe werden Leute gesucht, Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

Dazu Wirtin Kerstin: „Komm in unser Team, dann kommen wir gemeinsam aus dem Lockdowan zum Touchdown!“. Bewerbungen sind möglich per mail unter kerstin@schinkensepp.bayern.

Foto: Rainer Nitzsche

Anlage:

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!