Ukraine-Hilfe

Palmsonntagskonzert in der Pfarrkirche Aschau

Am Palmsonntag, den 10. April 2022, findet um 18 Uhr unter der Schirmherrschaft des Rotary-Club Rosenheim-Innstadt ein Benefizkonzert in der Kath. Pfarrkiche Aschau statt.

Programm:

  • Joseph Haydn „Die 7 letzten Worte unseres Erlösers am Kreuze“,
  • „Anwandlung“ von Peter Michael  Hamel.

Alle Spenden kommen einer Krankenhauseinrichtung in der Ukraine über den Rotary Club Rosenheim-Innstadt zugute.

Karten (25.- u.18.- €) von München Ticket gibt es über die Tourist Infos von Aschau u. Sachrang sowie über die Abendkasse.

Anhang: Programm Palmsonntag

Foto: Rainer Nitzsche

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!