Gastronomie & Wirtschaft

Ozapft is! – Rosenheimer Herbstfest hat begonnen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Rosenheimer Herbstfest hat mit einem festlichen Einzug unter weiß-blauem Himmel einen wünschenswerten Auftakt bekommen. Für Rosenheim und die weitere Umgebung hat damit die fünfte Jahreszeit begonnen. Das Herbstfest des Wirtschaftlichen Verbands Rosenheim mit der Auerbräu-Festhalle und mit dem Flötzinger Festzelt hat bis zum Sonntag, 10. September geöffnet. Die Samerberger Nachrichten wünschen eine fröhliche und schöne Rosenheimer Herbstfestzeit.

Fotos: WV Rosenheim – Einzug zum heurigen Rosenheimer Herbstfest

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.