Allgemein

Otto Lederer stellt sich bei Samerberger Bohnenknödel-Essen vor

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Mittwoch, 9. Oktober lädt der CSU-Ortsverband Samerberg die gesamte interessierte Bevölkerung zu einer Informationsveranstaltung in den Gasthof „Zum Entenwirt“ in Törwang an. Ab 19.30 Uhr wird ein Bohnenknödel-Essen mit Radi-Salat angeboten, dabei wird sich Landtagsabgeordneter Otto Lederer als Landratskandidat für den Landkreis Rosenheim persönlich vorstellen und sich den Fragen der Gäste stellen.

Foto: Hötzelsperger – MdL Otto Lederer (re.) im Dialog mit Hans Winkler aus Frasdorf (beim heurigen Chiemgau-Gedenken auf der Kampenwand)

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.