Allgemein

Otto Lederer besucht Marktgemeinde Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am kommenden Samstag, 24. August besucht Otto Lederer MdL und CSU-Kandidat zur Nachfolge des Landrates von Rosenheim die Marktgemeinde Prien. Auf Einladung des CSU-Ortsverbandes ist Treffpunkt um  9:30 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück mit Möglichkeit zu einem Gespräch in der Bäckerei Müller am Marktplatz. Danach werden Otto Lederer und die Gäste einen kleinen Spaziergang durch Prien machen. Da sich Otto Lederer im Landtag aber auch in der CSU als Landesvorsitzender des Arbeitskreises Schule, Bildung und Sport (AKS) unter anderem der Bildungspolitik verschrieben hat, wird der Schwerpunkt dabei auf der Realschule und dem Gymnasium liegen.  Vorherige Anmeldung wird erwünscht und ist möglich bei Ortsvorsitzenden Michael Anner per email info@csu-prien.de.

Foto: Rainer Nitzsche – Luftbild mit Blich auf Prien-Stock und Prienavera

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.