Allgemein

Ostern auf dem Bernauer Wochenmarkt

Am Gründonnerstag, 6. April, wird auf dem Bernauer Wochenmarkt ein Stand vom Frauenbund sein. Es werden viele selbstgemachte Sachen wie zum Beispiel selbstgemachte Marmelade, gebackene Hasen und Lämmer sowie frische Frühjahrskränze, Gestecke und gebasteltes für Ostern zu finden sein. Der Verkauf kommt wieder sozialen Zwecken zugute.

Text und Bildmaterial: Gemeinde Bernau

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!