Kultur

Einladung: Osterkonzert mit der Blaskapelle Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu einem bunten Melodienreigen, dargeboten von der Blaskapelle Prien, lädt die Prien Marketing GmbH am Ostermontag, 10. April 2023 um 10.30 Uhr im König Ludwig Saal, Stauden 3.

Zu der kostenlosen Veranstaltung, bei dem die Musikkapelle unter der Leitung von Regina Huber wieder alle Register ihres Könnens zeigen wird, sind alle herzlich eingeladen – Gäste wie Priener Bürger:innen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Auf ein zahlreiches Erscheinen freut sich die Prien Marketing GmbH.

Informationen im Tourismusbüro Prien, Alte Rathausstraße 11 und unter Telefon +49 8051 69050 oder info@tourismus.prien.de sowie unter www.tourismus.prien.de.  /  Foto: Erwin Mrotzek

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!